Ihr fragt euch: Was ist ein Backlog Refinement Meeting?
Euer Backlog Refinement Meeting ist ein Chaos? Ihr habt keins?
Erfahrt hier, wie ein gutes Backlog aussieht, was ein Eisberg damit zu tun hat und was das alles mit Scrum zu tun hat. Oder lernt einfach, wie ihr das Refinment richtig machen könnt!
Was ist die Backlog Refinment Definition? Was hat es mit Backlog Grooming zu tun?
In diesem Podcast erzähle ich euch,wie bei vielen Teams und Projekten das Backlog aussieht, warum etwas oft so gemacht wird wie es gemacht wird und was die eigentlichen Ziele sein sollten.
Wir sprechen über die DEEP Merkmale (Detailed approriately, estimated, emergent, priorized) und gehen ins Detail was das Eisbergprinzip mit dem Backlog zu tun hat.
Zu guter Letzt schauen wir natürlich noch, wie ich es bei mir in meinen Teams mache.

Wenn ihr anderer Meinung seid oder meine Erfahrungen teilt, hinterlasst doch einen Kommentar.

Categories:

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.