Ich bin ein Servant Leader, Projektmanager, Agile Coach, Scrum Master, Team Enabler und Freund!

Ich arbeite in der Computerspieleindustrie in agilen Teams und engagiere mich ehrenamtlich als Organisator eines Projektmanagement BarCamps in Hamburg.

Ich habe gesehen, wie gute Vorgesetzte zu großartigen Anführern wurden.
Ich habe Führungskräfte gesehen, welche auf ihren alten Gewohnheiten stagniert sind.
Ich habe Menschen gesehen, welche alles getan haben, um anderen mehr Freiheiten zu geben.
Ich habe Teammitglieder gesehen, welche die Grenzen ihrer Profession aufgebrochen haben, um als Team zu arbeiten.
Ich habe Menschen gesehen, welche das Weiterkommen des Projekts und des Teams höher als ihre eigenen Ziele gesetzt haben.

Und ihm ehrlich zu sein:
Es gibt nichts Besseres, als Menschen zu sehen, welche ihre alten Gewohnheiten überwinden, um zusammen mit Gleichgesinnten unglaubliche Leistungen zu vollbringen.

Ihr könnt mich hier erreichen:

LinkedInXingTwitter